Donnerstag, 24. Januar 2013

Verlosung


Überraschung!
Die versprochene Verlosung habe ich natürlich nicht vergessen, sondern fleissig daran gearbeitet. Eigentlich sollte es ja die "300 Leser Verlosung" werden, da sind es wohl nun ein paar mehr geworden. Also ist es einfach nur eine "Verlosung". :O) Euch gefallen ja die Kissen immer so gut, da dachte ich mir, dass ich eins für euch nähe. 
 
Gummistiefel: Stickdatei vom Stickbären

Schild: Stickdatei von Ginihouse3

Baum, Stuhl: Stickdatei Ginihouse3






Zaun: Stickdatei vom Stickdateienshop



Vogelschwarm: Stickdatei Feenwerkstatt

Zwei Trostpreise gibt es natürlich auch noch. Zum einen ein schönes 3er Set Minimuggler mit Muffinanhänger:
 
Stickdatei: Frau Buntig Minni Muggler ITH

und ein Küchenhandtuch mit Muffin bestickt.
Stickdatei: Teatime Doodles Stickbär

Hier nochmal alles zusammen:
 

Mitmachen kann Jeder, der einen Kommentar hier lässt.
Wer möchte kann gerne das Bild mitnehmen. :O)
  

Viel Glück und liebste Grüße
eure Biene

Kommentare:

  1. Ja,da mach ich doch mal gleich den Anfang!
    Dein schönes Kissen würde wunderbar bei mir passen!
    Liebe Grüsse-Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!! Da bin ich doch gleich dabei!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,

    oh ist das wieder ein schönes Kissen.....sooooo schön !!!
    Natürlich bin ich da auch gerne dabei !!!
    Dein Bild nehm ich auch gleich noch mit.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,

    Ich liebe deine Kissen und möchte es sooooo gern eines haben.
    Das Motiv und die Stoffe sind der Hit!

    Also ich mach es mir hier mal ganz gemütlich und
    Träume von diesem Schmuckstück.

    ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Biene, diese zauberhaften Gewinnen kann keine widerstehen. Das wird ein volles Lostöpfchen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da mache ich direkt mit. Ich liebe diese Kissen einfach und dieses ist mal wieder wundervoll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    WUNDERSCHÖN!!!! Alle Deine Sachen sind WUNDERSCHÖN!!! Was für eine tolle Verlosung!!! Da bin ich mehr als gerne mit dabei!!! Verlinkt habe ich Dich auch schon!!! Ich bin mir sicher, der Lostopf wird überquellen! Wer kann bei so schönen Sachen schon widerstehen?

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene
    da setzt ich mich doch gleich in das Lostöfpchen denn ich finde alle 3 Preise sind einfach genial. Und falls ich nicht zu den glücklichen Gewinnern gehöre kann ich mir ja immer noch so ein Kissen bei dir bestellen... Oder?
    Das Foto nehm ich gerne mit
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  9. Da hab ich meinen Post gerade fertig mit meinem Give away und dann bist du gleich oben in meiner Blogliste auch mit einer so tollen Verlosung, klar das ich da mitmache, bin ja nicht doof.
    Bild nehm ich mit, ist ja klar.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. Och, wie süß, da möchte ich unbedingt mitmachen!!! Deine Kissen sind echt superhübsch- ich staune jedes Mal aufs Neue!
    Liebe Grüße,
    Solveig

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene,

    ja sag mal so eine schöne Verlosung!!! Da hüpf ich doch auch gleich mal rein und versuch mein Glück! ....das Kissen ist wieder soooo schön ,wie das Küchenhanduch und die Muggler.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,

    meine Güte, was für eine schöne Verlosung!! Da hüpf ich doch sehr gerne in den Lostopf... auch wenn der sicher sehr gross sein wird...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßes Giveaway! Da ist jeder Preis toll!!! :-)
    Dabei! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhhhh, will ich haben! So schöne Gewinne! Da mach ich doch gleich mit!
    Das Bild nehm ich auf jeden Fall auch mit.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Oh so schöne Sachen, du bist ja verrückt - sooooooo viiiiiiiiele schöne Sachen.
    Deine Kissen sind so toll.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,

    ich finde Deine Kissen wunderschön und würde mich riesig über eins freuen. Also ab in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Hi, also das Kissen ist ein Traum, das würde fantastisch auf meine Couch passen ;)
    Ich hüpf in den Lostopf und probier mein Glück!
    Zauberhafte Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Und Wie ich will :-)

    Hallo, deine Kissen sind wirklich immer wunderschön und das jetzt hier besonders!!!
    Genauso wie die Untersetzer.
    Also ich würd mich riesig freuen und bis dahin genieße ich immer mal wieder deine tollen selbstgestallteten Dinge und träume von einer eigenen Stickmaschine,....

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  19. LIEBE bine,

    ich finde Kissen traumhaft und würde mich freuen, wenn ich davon eins gewinnen könnte.
    Liebe Grüße Erika-Nähanfängerin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biene,
    das ist ja unglaublich!
    Diese wunderschönen Sachen willst du wirklich hergeben!?
    Deine Stickereien sind so traumhaft schön! Da mache ich sehr sehr gerne mit.
    Viele lebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biene,
    das Kissen ist traumhaft! Aber auch die sogenannten Trostpreise sind wundervoll. Da ist alles ein Hauptgewinn...
    Ich probiere natürlich auch mein Glück und quetsche mich ins Lostöpfchen;)
    Dir und deiner Familie wünsche ich noch einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. liebe biene,
    soooo gerne besuche ich deinen blog,und habe dich um die schönen kissen schon länger beneidet.
    da ist es doch toll,die chance auf den gewinn eines so schönen kissen zu haben.natürlich hüpfe
    ich da mit ins töpfchen.
    liebe grüße und noch einen schönen abend ute

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Biene,
    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen! Ich bin ganz begeistert von all den schönen Sachen, die Du herstellst. Die Kissen sind ein wahrer Augenschmaus! Vielleicht hab ich Glück, hüpf ins Lostöpfchen u. nehm Dein Bildchen mit! Damit ich nix mehr verpasse, hast Du auch gleich eine neue Leserin gefunden!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Biene ich bin auch durch Zufall zu dir gekommen und werde aber nicht das letzte Mal dagewesen sein. Wunderschöne Sachen hast du und man wird sehr inspiriert.
    Liebe Grüße
    Maries

    AntwortenLöschen
  25. Fabulous! I especially love the cushion!

    AntwortenLöschen
  26. Wow...ein Traum...da MUSS ich in den Lostopf hüpfen ♥

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  27. liebe Biene, da bin ich natürlich auch sofort dabei und hoffe auf mein glück, denn so ein schönes Kissen von dir würde ich auch gern haben ! Überhaupt sind alle deine Preise super schön und ich hoffe mal auf mein glück.Herzliche Grüße, deine Nele

    AntwortenLöschen
  28. Oooooooooooooh,soooooooooo wunderschöne Sachen willst du verlosen??!!!!
    Haben will..............
    Da spring ich aber schnell ins Lostöpfchen!!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Biene,

    ich finde es ganz wunderbar, dass Du Dich von diesen bezaubernden Sachen überhaupt trennen willst. Natürlich wäre es ein Traum so ein tolles Kissen sein Eigen nennen zu dürfen, also nix wie rein in den Lostopf und hoffen dass einem das Glück hold ist. Dein Bildchen nimmt sicher die Stephie mit zu uns.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Biene,
    Ooooohhhhhhh dieses wunderschoene Kissen!!!! Habe sie ja alle bewundert deine Kissen, sie sind so... Traumhaft :-)
    Da Versuch ich jetzt gleich mal mein glueck und huepf ins lostoepfchen!
    Viele lieben dank fuer so eine schoene Verlosung!

    Ganz liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  31. Precioso el cojín, es encantador, muy bonitos trabajos.
    Saludos de Mari Carmen R.
    http://tallerdelaboresmaricarmen.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Biene, was für ein wunderschönes Kissen, da bin ich gern bei der Verlosung dabei. Aber auch die anderen Sachen sind toll.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  33. Wow liebe Biene, ist das eine tolle Verlosung! So so schöne Sachen...traumhaft! Die Kissen habe ich ja schon öfters bei Dir bewundert und nun verlost Du eines...!!! Da mache ich natürlich unheimlich gerne mit und nehme auch Dein Bild gleich mal mit rüber.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Biene, herzlichen Dank für diese tolle Verlosung, die Gewinne sind ALLE traumhaft schön, ich versuche einfach mal mein Glück ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  35. Oh da möchte ich doch auch gern mitmachen, denn das sind so wunderschöne Sachen die du da verlost

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen
  36. Śliczne !! Czy ja mogę ? zaryzykuję, pa!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Biene!
    Wow - 300! Super! Gratulation! Tja, da mache ich natürlich gerne mit!*lach Ganz süß von dir einen Teil von dir zu verlosen.*hi
    Oh je, du hast die Kerzen vergessen - he, 300! - Kerzen, wo sind die Kerzen!*lach

    Ganz liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Biene,

    das ist ja eine tolle Idee, eines Deiner wunderbaren Kissen zu verlosen, da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße von
    Alex

    AntwortenLöschen
  39. Ohhhhhh!!!!!Da MUSS ich doch mitmachen!!!!Muffiiiiiiiiins:O)
    Deine Kissen sind eh der Hammer und ich hab sie schon so oft bewundert!
    Ich bin natürlich dabei und hoffe sehr daß ich Glück habe:O9
    Dein Bild nehm ich natürlich mit zu mir!:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Ja, alle 3 "Preise" sind wunderschön.
    Da ist es ja schon fast egal, was Frau gewinnt.
    Ich würde mich jedenfalls über Alles freuen!

    AntwortenLöschen
  41. Boah! Also da mache ich auf jeden Fall mit! und wie mir deine Kissen gefallen- das ist eine großartige Verlosung!
    Jetzt drücke ich mir selber die Daumen ;-)
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  42. Wow, da mache ich gerne mit!!!! So ein schöner Gewinn wäre schon was :-)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  43. Klasse, so ein schönes Kissen (und auch die anderen Sachen), und auch die anderen Kissen auf deiner Bank. Ist wirklich toll, sie harmonieren sehr schön miteinander.

    Aber nun schnell in den Lostopf, in mein Wohnzimmer würde das auch schön passen.

    Schönen Abend dir .

    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Biene,
    ich hüpfe auch :-)
    Deine Stickereien sind der Hammer!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Biene,

    da hüpf ich doch gern in den Lostopf, tolle Preise.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Biene!
    Was für ein wundervolles Kissen...da mach ich gleich mit und drücke feste die Daumen!

    viele Grüße und Danke für die tollen Preise :-)
    Dani von **zwanzig11-Zauberei**

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Biene,
    ohhhh eines von Deinen wunder-wunderschönen Kissen!! Da MUSS ich einfach in den Lostopf hüpfen.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Das Kissen ist ja wirklich der Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  49. Bist du wahnsinnig? Das sind sooooooooooo tolle Gewinne. Ich bin grad echt sprachlos.
    Das Kissen ist der absolute Wahnsinn und ich bin ganz aus dem Häuschen, dass es verlost wird.
    Aber auch die beiden anderen Gewinne haben nichts mit Trostpreis zu tun. Die mug rugs sind so süß.

    Ich versuche gern mal mein Glück und verbleibe bis dahin mit lieben Grüßen

    Blue

    AntwortenLöschen
  50. Ich komme leider im Moment viel zu selten zum kommentieren, sodass es aussieht ich würde jetzt nur vorbeischauen um an der Verlosung teilzunehmen. Fakt ist jedoch, dass ich deinen Blog schon länger verfolge, ihn wunderschön finde und jedes Mal total inspiriert bin! Das Kissen und das Küchentuch sind ein absoluter Traum, deswegen muss ich einfach mein Glück versuchen. <3

    Mach weiter so, denn ich freu mich schon auf den nächsten Post!

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Biene,

    deine Kissen sind der Hit, drum mache ich hier nun auch mit. xD
    Also: ich find deine Kissen schon lange toll und wünschte, ich könnte auch so toll nähen bzw. kann meine Nähmaschine leider noch nicht sticken. Aber was man da alles zaubern kann, wenn man so eine stickende Nähmaschine hat.
    Zauberhaft! :D

    Liebe Grüße!
    Annabel

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Biene,

    auch, wenn der Lostopf schon zeimlich voll ist, möcht ich auch gern noch reinhüpfen :O) Deine Kissen sind einfch soooooo wunderschön, daß ich gerne mitmache!
    Aber uch die Muggler und das handtuch sind sehr hübsche Gewinne, die Du für uns gemacht hast"
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie schön! Da bin ich auch gerne im Lostöpfchen dabei.

    Liebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  54. diese Teile sind alle wirklich genial, jeder der eins gewinnt hat den Hauptgewinn schon bei sich und die anderen dürfen die tollen Teile anschauen.


    Danke


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Biene
    Vielleicht hab ich ja Glück und ich gewinne auch was von den tollen Sachen die du da gemacht hast.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  56. hallo liebe Biene,

    bei soooo tollen Preisen hüpf ich doch gleich zu den anderen ins Lostöpfchen....und vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  57. Hilfe, ich krieg Schnappatmung!

    Wow, ist das ein schöner Blog! Ich bin zum ersten Mal hier und es ist so wunderschööön!
    Wow, ich bin geplettet, wirklich!

    Sehr gerne hüpfe ich in das übervolle Lostöpfchen und würde mich echt "viereckig" freuen, wenn die Glücksfee mich herausangelt!

    Nun hast du wohl noch eine offizielle Leserin an der Backe *hi. hi*

    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  58. Sehr schöne Verlosung!!! Da würde ich auch gerne mitmachen :-D.

    Dein Blog ist wirklich wunderschön und super tolle Ideen. Ich verfolge ihn immer ganz fleißig ;-D.

    Ganz liebe Grüße,
    Desi

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Biene,
    die Schen sind wunderschön, gerne würde ich da etwas gewinnen.
    Es macht viel freund Deinem Blog zu folgen!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  60. Oh, die Sachen sind soooooo toll. Da bin ich doch sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Biene!
    Das Kissen ist wieder traumhaft schön geworden, da versuche ich gerne mein Glück! Auch die beiden Trostpreise sind total süss. Danke für die tolle Verlosung, das ist so lieb von dir :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  62. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  63. Ich glaube ich nehme auf Rücksicht die Anderen die kleine Stickmaschine haben,nicht an der Verlosung dran teil.
    Obwohl ich das Kissen traumhaft schön finde.
    Aber ich werde dein Bild mitnehmen zum verlinken.
    GGGGGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  64. Oh.... das Handtuch, das Handtuch....... ich ich.... hier.....!!!!
    Griaß Di erst mal liebe Biene,
    also diesmal wär ich ja überglücklich mit dem Trostpreis!!!!! Ich find das Handtuch sooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also.... nei mit mir in des Losdopferl und ganz fest Daumendrücken..........

    Ach... und verlinkt wird des ganze natürlich ah nu, gell.... is ja klar!

    Hab an wunderbaren Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    wenn man dieses wunderschönen Kissen sieht, denkt man direkt an Sommer.
    Es würde so toll in unseren Garten passen. Da ich keine Stickmaschine
    habe, würde ich mich besonders freuen, zu gewinnen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  66. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie schööööööööööööööööööööööön!
    Normaler Weise finde ich es ja mega doof, wenn jemand sich nie für einen Blog interessiert und nur bei Verlosungen plötzlich auftaucht. Aber ich habe dich gerade eben erst entdeckt und kann meine Gier einfach nicht bezämen.
    jetzt trage ich mich als Erstes mal in Deine Leserliste ein, damit mir auch nie wieder etwas entgeht und dann werde ich noch ein wenig bei Dir "spazieren" gehn.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Biene,
    wie toll!!! Aber erst einmal Glückwunsch zu inzwischen 360 Lesern! Sicher werden es noch viele mehr, denn Du zeigst immer so schöne Sachen!! Ich guck super gerne bei Dir vorbei und freue mich immer wenn Du postest!
    Zwar versuchen schon sooo viele Ihr Glück, aber ich mach trotzdem auch noch mit! Das Kissen ist sooo wunderschön!! Das hast Du so toll gemacht! Aber die Trostpreise gefallen mir auch! :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  68. *lufthol* Boah, danke für diese tolle Verlosung!!! Dann versuche ich mal mein Glück! Bin zwar nicht so verrückt nach Rosa, aber diese Gewinne gefallen mir unheimlich gut!! Man darf ja mal Ausnahmen machen *grins* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Biene
    ooooh wie zauberhaft hübsch das Kissen ist. Will haaaaben. Und natürlich mach ich da bei Deiner Verlosung mit ;o)
    Und herzlichen Glückwunsch zu Deiner steigenden Leserschaft.
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende
    Herzallerliebste Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  70. Da reih´ ich mich doch ein - so schöne Preise!
    Wär mal wieder an der Zeit dass ich was gewinne ;-)

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  71. gerne bin ich bei dieser tollen Verlosung dabei deine Sachen sind so zuckersüß, das muss man dabei sein
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  72. Bei so schönen Preisen kann ich nicht nein sagen und versuche auch mein Glück.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    ich bin auch gern dabei, ich hätte auch gern das Bildchen mitgenommen, aber ich habe noch nicht lang einen Blog und weiß nicht, wie man das dann auf der rechten Seite einstellen kann.
    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Biene,
    das Kissen ist ja mal wieder ein Traum, da versuch ich doch gerne auch mein Glück. Das Handtuch gefällt mir auch sehr gut, die Muggler kann ich ja jetzt selbst. Verlinkt hab ich Dich auch schon.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  75. Wie wunderschön, da bin ich gern dabei. Was für tolle Dinge.

    LG und ein Lob für Deine superschönen Sachen.
    Gudrun aus Bad Nauheim

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Biene,
    Du hast so ein süßes Blog, wieso habe ich es nicht schon früher entdeckt, ich stehe ja auch total auf Selbstgemachtes und Buntes!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  77. Huuuuch, ich war bis vorhin "heimliche" Leserin. Jetzt bin ich offiziell.
    Und deine Gewinne sind traumhaft. Das Kissen ist einfach der Oberhammer. ich springe gerne in dein Lostöpfchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Biene,
    was für wunderschöne Sachen, da mache ich gerne mit.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  79. Moin Biene,

    Eines deiner wunderschönen Kissen habe ich bereits bei Birgit von Smukke Ting bewundert.
    Echt toll! Schöne Preise hast du ausgesucht....Verlosung... mach ich mit!
    Ein schönes Wochenende, LG, Marita

    AntwortenLöschen
  80. Ich finde das Tuch mit dem Muffin so toll :) Lg

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Biene,
    ich bin zum erstenmal auf deiner Seite,
    wie wunderschön du genäht und bestickt hast,allerliebst,
    liebe Grüße von Christiane BF

    AntwortenLöschen
  82. Wunderwunderschön!! Da mache ich natürlich mit und hüpfe in den Lostopf. <3
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  83. Ui........jetzt wirds aber Eng........ naja......Egal....ich Versuche mein Glück.......nehm Anlauf.....und Schwups......im Lostöpfchen........
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Biene,

    ich frage mich, wie es sein kann, dass ich Deinen tollen Blog bislang nicht kannte! Das ist ja wunderschön hier und ich werde garantiert hier regelmäßig reinschauen.

    Bei Deiner tollen Verlosung mach ich natürlich auch gern mit und verlinke sie auf meinem Blog.

    Bei Deinem Muffin-Tuch fällt mir was ein.... auf meinem Blog läuft noch bis 10.2. ein Cupcake-Kreativwettbewerb! Du bist herzlich eingeladen, mitzumachen: http://perlenhuhn.blogspot.de/2013/01/macht-mit-cupcake-kreativwettbewerb.html

    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  85. Jöööö, so schöne Sachen!! Vielleicht hab ich Glück!? Da hüpfe ich auch ins Lostöpfchen und nehme dein Bild gleich mal mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  86. Wow, das Kissen ist wunder wunder wunder wunderschön. Das würde ich gerne gewinnen.
    Ich würde mich aber auch riesig über den 2.ten oder 3. Platz freuen. Ich spring mal mit rein ins Lostöpfchen, vielleicht klappt es ja mal.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Biene,
    deine Kissen finde ich wunderschön! ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich bei deiner Verlosung gewinne!!!
    Dein Bild verlinke ich gerne.
    viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Biene!
    Ich bin grad geplättet was du für schöne Dinge gezaubert hast! Dein Bildchen verlinke ich gleich!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  89. Uih, sooooo tolle Preise !!!
    Da nehme ich doch gleich Anlauf und hüpfe in den Lostopf.

    Verlinkt wirst Du natürlich auch.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  90. oh, wie schön!!!! Da drück ich mir ganz fest die Daumen und hops! ab ins Töpfchen.
    Lieben Gruß und vielen Dank für deine Mühe!
    Virginia

    AntwortenLöschen
  91. Ohhh.... ich werd ja jetzt verrückt, das aller...allerschönste Kissen als Verlosung? Beinahe hätt ich`s noch verpasst :O)!
    Da bin ich natürlich dabei und drück mir ganz feste die Daumen! Das Frühlingskissen hab ich mir schon immer gewünscht!
    Einen schönen Restsonntag und gglG Annette!

    AntwortenLöschen
  92. Ich bin wirklich sehr beeindruckt von diesen wunderschönen Stickereien! Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn dieses Schmuckstück ein zu Hause auf meinem Sofa findet :-)

    AntwortenLöschen
  93. Oh, so schöner Mädchenkram. Ich bin was handarbeiten angeht absolut untalentiert, aber ich schaue so gerne bei dir (und bin ein bißchen neidisch) Vielleicht habe ich ja Glück und eins von deinen Schmuckstücken landet bei mir.

    Astrid

    AntwortenLöschen
  94. Deine Arbeiten sind wirklich sehr schön und ich würd mich freuen wenn ich einen der Stücke gewinnen würde, aber bei dem Andrang hier wird das sicher nicht leicht. Aber denn noch hüpfe ich mal in deinen Lostopf ....


    Lieben Gruß Maja

    AntwortenLöschen
  95. Wow! Das Kissen ist traumhaft uundwürde perfekt zu mir passen. Da hüpfe ich doch gleich mal in das Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
  96. ....oh... ich mache auch gerne mit!

    GGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  97. Hallo du Liebe, dass dieses schöne Kissen verlost wird, wußte ich erst gar nicht.
    Gern würde ich an dieser Verlosung teilhaben und das Traumkissen gewinnen.
    Hab es schön!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    komme gerade zufällig vorbei und habe mich verliebt ..... in das tolle Kissen.
    Hüpfe in den Lostopf und will mein Glück versuchen.

    Wünsche Euch einen schönen Abend

    Mo

    AntwortenLöschen
  99. Wow ...ich bin überwältigt. Das sieht ja sooooo schön aus und zwar alles....haben wollen ;). Ich gewinne immer mehr den Eindruck als bräuchte ich dringend auch noch eine Stickmaschine...träum weiter Sandra...

    Ab in den Lostopf - hüpf

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Biene,

    deine Kissen sind einfach super schön. Die habe ich neulich schon bewundert. Da springe ich gern in den Lostopf. Dein Bild habe ich natürlich auf meine Seite mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  101. hallöchen, noch Platz im Lostopf? Dann hüpf ich mal dazu :-) Das Kissen wäre natürlich ein Traum es zu gewinnen, glaube darüber freut sich meine 10.jährige Tochter sehr ... bzw würde ich sich darüber freuen.

    mal sehen wie ich das Bild mitnehmen kann, bin noch neu beim bloggen :-)

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Biene,
    deine KIssen finde ich sehr! Mein Enkelkind würde sich sehr freuen über ein so tolles Kissen. Vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße RIKA

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Bine,
    bin erst vor kurzem auf Deinen Blog gestoßen - schön ist es bei Dir.
    Deine Kissen sind soo schön! Gerne hüpfe ich in den Lostopf hinein.
    Viele Grüße
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Bine,

    ich finde alle Preise total schön, da mache ich ganz fix auch noch mit.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Biene,

    wow du hast aber einen totalen schönen Blog. Ich habe mich gleich bei dir angemeldet. So schöne Kissen machst du.
    Ich habe auch gerade eine Verlosung am laufen, aber ich habe noch nicht so viele Follower.
    Ich würde aber auch gerne bei deine Verlosung mitmachen. Vielleicht hat man ja mal Glück :-)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,

    nun habe ich es doch noch geschafft, ich kann nun auch ein Bild einfügen und habe mir deinen Bildlink gleich mal mitgenommen und auf meinem Blog eingestellt.
    Fein, es gefällt mir hier sehr!

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Biene,
    WUNDERSCHÖNES Kissen! Da versuche ich gerne mein Glück!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  108. Hej Biene,
    hab dich gerade gefunden und bin verliebt in deine Sachen. Wunderbar. Darum versuch ich gleich mein Glück und seh mich noch ein bisserl um bei Dir.
    ggglg von auch ner Biene ;-)

    AntwortenLöschen
  109. Wunder-wunderschöne...und würde ja toootal im mein Esszimmer passen ;-))
    Geli..Neuleserin

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,
    wow! hab gerade deine Seite gefunden, ein Glück!!!! Eine wirklich wunderschöne Seite!
    Und die Verlosung, klasse! Ich bin gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  111. Am liebsten würde ich das Kissen umgehend mopsen! Es passt zu mir, wie die Faust auf´s Auge (auäää, schmerz!). Aber im Ernst, ich liebe den Garten - also Meinen ^^ und das Kissen ist echt eine wunderschöne Arbeit!

    Naja und da ich schon mal hier bin, dein Blog mir super gefällt und ich mich von der Verlosung einfach nicht trennen kann - mache ich MIT *gg*

    Alles liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Biene, das sind ja wunderschöne Sachen. Da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  113. Oh, sind das süße Sachen!
    Da hüpfe ich doch auch noch mal ganz schnell in den Lostopf!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  114. Hey Mädels,
    mensch ist das ein Gedränge hier im Lostöpfle! :O) Toll, dass die Preise so gut angkommen. Hier lege ich noch ein Los für die Gypsy von www.kunterbuntes-allerlei.de ins Lostöpfchen, da es bei ihr mit dem kommentieren nicht klappt.
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  115. Hmmm, diese Kissen ist klasse. Das hätte ich schon gerne. Ich hüpfe mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Biene,
    ich versuche auch gerne mein Glück und mache bei deiner Verlosung mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  117. Tolle Sachen ... da versuch ich doch auch mein Glück.

    LG Astrid (Federle)

    AntwortenLöschen
  118. Sehr sehr schön-ich staune immer wieder was Du für tolle Sachen zaubern kannst!
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  119. Die Sachen sind mega süß!!!
    Jetzt hast du einen Leser mehr ;-)
    Würde mich so freuen, zu gewinnen, egal was, selbstgemachte Sachen sind das Beste!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Biene,
    oh was sind deine Sachen schöööön,da hüpfe ich auch mal ins Lostöpfchen.
    Habe dein Bild mitgenommen.

    Lg. Petra

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Biene,
    da hast du dir wirklich tolle Sachen überlegt. :-)
    Ich stauen noch immer und bin ganz entzückt - die Farben, die Motive, die Kombination. *mag*
    Mach weiter so!
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  122. Voll schönes Kissen und die anderen Sachen auch *-*
    Da mach ich doch gleich mal mit :)
    und ♥-lichen glückwunsch zu deinen 300
    liebe Grüße
    Bel

    AntwortenLöschen
  123. wow so tolle Sachen. Die finde ich alles klasse!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  124. Wundertoll- da mach ich direkt mal mit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  125. So kurz vor Schluss würd ich gerne auch moch mitmachen....
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  126. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  127. Wow! Amazing! Super!
    Please enter my name...
    I am follower
    I post in my sidebar....
    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  128. Hey, dieses wundervolle Candy habe ich wohl in letzter Sekunde entdeckt... puh! Nun aber schnell noch ab in den Lostopf, bevor er geschlossen und tüchtig geschüttelt wird. Auch wenn es inzwischen schon knapp wird, verlinke ich Dich natürlich noch. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  129. Hallo,

    du hast einen tollen Blog - eben erst entdeckt. Und die Verlosung ist auch noch eine Überraschung, wa sfür tole Sachen. Ich nehme auf jeden Fall ein Platz im Lostöpfchen ein,

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  130. oh was für ein traumhaftes give-away *in den lostopf spring*
    LG helena

    AntwortenLöschen